Rheinhechte - Angelkompass - SoSe 2020

Über uns:

 Hallo!

Wir sind das Team Rheinhechte und haben gemeinsam während des Projekts TOP die App Angel Kompass entwickelt. 

Kontakt:


Zu unserem Discord-Server:

https://discord.gg/wfSUFGf


Email:

rheinhechte@gmail.com 




Über die App:


Die App Angel Kompass ist eine App für intuitive Freizeitangler und Profis!

Keine tausenden Karten mehr für einzelne Angelgebiete am Rhein. Alle Angelgebiete des Rheins innerhalb von Rheinland-Pfalz finden sich innerhalb der App wieder. 

Keine lästige Parkplatzsuche mehr, dank eingezeichneter Parkplätze und Satelittenansicht, sowie Angelshops in der Nähe.

Inapp Navigation direkt zum markierten Punkt.

Eine Fangliste zum direkten Eintragen, gefangener Fische, ein Fischlexikon zum Nachschlagen von Fischarten und deren Schonzeiten, sowie Mindestmaßen.

Und als ganz besonderes Feature: eine KI-gesteuerte Fischerkennung! 


                               

App Video:

Anmerkung zum Video:

Da wir uns aufgrund der aktuellen Lage des Covid-19 Viruses nicht vor Ort am Rhein für den Video Dreh treffen konnten, haben wir uns für diese kreative Idee entschieden, das ganze virtuell zu machen: 




App Promo: